Rosacea ist eine geläufige Gesichtseruption, die durch Rötung, das Erröten gekennzeichnet wird, das Leeren und anormales Blutgefäßwachstum genannt telangiectasias. Akne Rosacea ist eine Störung von Hautpigmentation, die während des Alters des Mittelalters sich darstellt, herum 30-50. Akne rosacea wird häufiger in den Frauen gefunden, jedoch ist das beteiligte und der Umfang einer Krankheit in den Männern viel strenger. Dieses kann sein tun zum geläufigeren Finden von rhinophyma in den Männern, während Frauen hauptsächlich das erythromatotelangiectatic Formular haben, das dem Leeren und aus hartnäckiger Gesichtsrötung besteht (sehen Sie bitte unten).
Gesichtsleeren, das Vorhandensein der telangiectatic Behälter, hartnäckige Rötung des Gesichtes, entzündliche Papules und pustules, Hypertrophie der sebaceous Drüsen der Wekzeugspritze. Fibrosis der sebaceous Drüsen kann auch auftreten, die als rhinophyma gekennzeichnet. Augenfällige Änderungen können anwesend auch sein und umfassen Trockenheit und Entzündung der Augen, mit Blepharitis und Bindehautentzündung zum seltenen, aber lebensbedrohenden Keratitis. Die Krankheit ist chronisch und progressiv. Einige Patienten löschen in ihre neueren Jahre, wie in ihre Sechzigerjahre.
Die Haut von paitents mit Akne rosacea kann zahlreiche verschiedene Bestandteile haben. Diese schließen die Gefäss-, acneiform, augenfälligen und phymatous Änderungen ein.
Diese enthalten zeitweiliges, mit Weiterentwicklung zum hartnäckigen Erythema (Rötung) und zum Gesichtsleeren. Telangiectasias kann Geschenk auch sein, die kleine geweitete Blutgefäße sind, die vorstehend sichtbar geworden sind.
Ähnlich geläufiger Akne, Akne rosacea kann die Verletzungen auch haben, die in der Akne gefunden werden, die auf einen Entzündungbestandteil der Krankheiten zeigen. Diese enthalten Papules, pustules und Knötchen. Es gibt nie Comedonesgeschenk. Wenn Comedones anwesend sind, kann der Patient Akne verbunden haben, oder die Hautänderungen können an der geläufigen Akne und nicht am Akne rosacea liegen, wenn andere rosacea Hautänderungen nicht gefunden werden.
Im Akne rosacea kann die Haut um das Auge, sowie das Auge beteiligt sein. Diese schließen Bindehautentzündung und Keratitis (Entzündung) des Auges und Blepharitis, Entzündung der Haut und Gewebe um das Auge ein.
Phymatous Änderungen umfassen rhinoyphyma (Miteinbeziehung der Wekzeugspritze), die selten sind, aber Komplikation des strengen, späten Stadiums der progressiven Vergrößerung von Wekzeugspritze disfiguration und Vergrößerung, resultierend aus sebaceous Hyperplasie und Haut, beschädigen durch chronische Entzündung. Miteinbeziehung anderer Teile des Gesichtes kann auch auftreten, und die Krankheit wird nicht auf die Wekzeugspritze begrenzt.
Tritt zwischen dem Alter von 30 und von 50 auf, und ist in den Frauen bis zum ungefähr 3mal geläufiger. Jedoch sind die verzerrenden phymatous Hautänderungen in den Männern geläufiger. Gesamt, haben Männer auch strengere Krankheit.
Diese enthalten Tageslicht, heißes Wetter, Spiritus, würzige Nahrungsmittel, Übung, heiße Getränke wie Tee, heiße Bäder, kaltes Wetter, Druck, Menstruation, bestimmte Nahrungsmittel wie Sojabohnenöl und Medikationen.
Mit Migränekopfschmerzen in den Frauen, in der seborrheic Dermatitis und mit Helicobacter Pförtnerinfektion. Familiengeschichte ist auch in ungefähr 1/3 aller Patienten offensichtlich.
Die Schwierigkeit des Akne rosacea wird als 1 (mild), 2 (Moderate) und 3 geordnet (streng).
Dieser Typ von Akne rosacea hat zeitweiligen und dann hartnäckigen Erythema (die Rötung) des zentralen Gesichtes, begleitet mit dem Leeren, telangiectasia, gereizter Haut, dem Brennen des Gesichtes und häufig rhinophyma. Behandelt hauptsächlich mit chirurgischer oder Laser-Therapie, um vorstehende geweitete Behälter in den strengen Typen zu entfernen. Es gibt häufig einen acneiform Bestandteil wie das Vorhandensein von Papules, von pustules und von Knötchen, aber nie von Comedones. Wenn Comedones anwesend sind, denken Sie Akne, nicht Akne rosacea. Milde Typen des erythematotelangiectatic Akne rosacea werden normalerweise mit aktuellen Salben behandelt und sahnen, wie Metronidazole antibakterielles Mittel sahnt.
Dieser Typ der Akne hat hartnäckigen Erythema des zentralen Gesichtes, aber mit vorstehenden Aknemerkmalen ohne Comedones, wie Papules und pustules.
Phymatous, auch geläufig bekannt als rhinophyma, wenn er die Wekzeugspritze mit einbezieht, ist eine seltene Komplikation des späten Stadiums der progressiven Vergrößerung der Haut und des Gewebes, hauptsächlich der Wekzeugspritze. Die Vergrößerung der Haut und des Gewebes ist glauben, um an der Hyperplasie der sebaceous Drüse (Überwuchterung) und an der chronischen anormalen Entzündung zu liegen.
Augenfällige Änderungen wie Blepharitis (Entzündung der Haut um das Auge), Bindehautentzündung (Entzündung von Weiß des Auges) und Keratitis (Entzündung des Keratins, gefärbt, der Schicht des Auges). Normalerweise Geschenke mit Rötung und itchiness im Auge.
Das Akne rosacea, dieses stellt Ähnliches dem erythematotelangiectatic Formular dar, zweitens Steroidgebrauch, hauptsächlich verlängerter aktueller Steroidgebrauch auf dem Gesicht. Stillstand der Steroide ist das Rückgrad der Behandlung.
Akne rosacea ist leider eine chronische und langsam progressive Hautstörung, die selten löscht. Behandlungen helfen langsam dieser Weiterentwicklung und stoppen sie geläufig. Viel sind Älterer auch berichtet worden, um ihr Akne rosacea in ihren siebziger Jahren zu löschen.
Seborrheic Dermatitis bekannt, um mit Akne rosacea zu koexistieren.
KörperLupus Erythematosus
Rosacea ist sehr schwierig zu behandeln, weil es durch die Gefäße erweiterten Behälter verursacht wird, die zur Behandlung groß unempfänglich sind. Corticosteroide sind, in dem Umgekehrt diesen Vasodilation, aber, wirkungsvoll, liegen an den zahlreichen schädlichen Wirkungen kontraindiziertes (z.B. Atrophie der Haut, wie Verringerung).
Die Hauptbehandlung ist Vermeidung der Substanzen und Umstände, die Vasodilation dieser Behälter verursachen. Das Rückgrad der Behandlung ist, mit aktueller Therapie anzufangen, die metronidazole umfaßt.
Aktuelle Medikationen sind nicht, wie gut für Gefäßaspekte der Krankheit, aber moreso für Verhinderung der Krankheitweiterentwicklung. Behandlung ist langfristig.
Metronidazole ist ein Antibiotikum, das entzündungshemmende Eigenschaften hat, und die Entzündung (Rötung) im Bereich dadurch ziemlich effektiv verringern, und löscht milde die Rötung wegen der Gefäße erweiterten Behälter. Metronidazole verringert Papules und pustules, Hautänderungen, herum 70% über einen 3-Monats-Zeitraum.
Es wird wie gegeben:
Metronidazole 0.75% Metrogel oder Metrocream und 1% SahneNoritate oder Rosasol.
Metronidazole tritt als ein entzündungshemmendes auf, dadurch esverringert esverringert die Anordnung von Papules und von pustules. Dieses wird geglaubt, um an einer Gesamtabnahme von 70% in 2 Monaten des gleich bleibenden Gebrauches aufzutreten.
Hauptsächlich verwendet in der geläufigen Akne. Löscht eine kleine Schicht Haut und löscht dadurch den Auslöseimpuls der Entzündung. Für mildes Akne rosacea.
die 20% Creme, angewandt ist zweimal täglich auch wirkungsvoll
Ausgefällter Schwefel bei Konzentration 1-3% kann hinzugefügt werden sahnt oder 1% Hydrocortisonvorbereitungen. Dieses kann Steroid-verursachtes Akne rosacea jedoch ermöglichen.
Rosacure und Diroseal, Mittel, die benutzt werden, um die Rötung zu umfassen und zu maskieren, verbanden mit Akne rosacea.
Der Gebrauch der Körperantibiotika ist nicht unterstützt im Akne rosacea, im Gegensatz zu geläufiger Akne wohles.
Gesamt, schlecht wirkungsvoll für erythematotelangiectatic rosacea und begleitete Rötung, aber wirkungsvoll für Reinigungakne Papules und pustules, sowie augenfälliges rosacea. Gegeben als mg 250 zu mg 1000 täglich basiert auf Schwere Krankheit. Minocin kann bei mg 100 auch verwendet werden.
Ähnlich dem Tetracyclin, als mg 250 zu mg 1000 eine Tageszeitung genommen worden.
Clonidine, alias Dixarit, können helfen, das Leeren zu entlasten. Begonnen mit 0.05 mg dosieren Sie zweimal täglich zuerst.
Seine Wirksamkeit im Akne rosacea ist nicht gut dokumentiert, aber scheint kleiner als mit geläufiger Akne. Gesamt, sehr gute Medikationen, zum der Akneverletzungen und -rötung, sowie irgendein rhinophyma zu verringern. Die Dosierung, die im Akne rosacea verwendet wird, ist viel kleiner als die, die verwendet wird, um geläufige Akne zu behandeln.
Laser oder Electrodesiccation.
Chirurgische Rasur Verkleinerung, dermabrasion und electrosurgery für rhinophyma. CO2-Laser kann auch benutzt werden.
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